Ich habe für euch eine Anleitung, wie man einen Server erstellt für Unreal Tournament (4).
Diese Anleitung basiert auf Version 3525360 von Unreal Tournament (4).
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Was wird benötigt?
Die Serverdateien von Epic Games https://www.epicgames.com/unrealtournam ... es-june-28
Visual C++ Redistributable 2013 https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=40784
Visual C++ Redistributable 2015 https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=48145
DirectX End-User Runtime Web Installer https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... aspx?id=35
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Vorbereitung:
(Nicht existiernende Ordner müssen selber erstellt werden!)
- Ladet euch die Benötigten Dateien herunter
- Installiert Visual C++ Redistributable 2013
- Installiert Visual C++ Redistributable 2015
- Installiert DirectX End-User Runtime Web Installer
- Entpackt den Server nach "c:\UT4"
- Erstellt im Ordner "c:\UT4" eine Datei names "RunServer.bat"
Startdatei:
Editiert "RunServer.bat" mit einem Editor der Wahl (z.B. Notepad) und tragt folgendes ein:
Code: Alles auswählen
cd Engine\Binaries\Win64
start UE4Server-Win64-Shipping.exe UnrealTournament DM-Spacer?Game=DM?MaxPlayers=16 -port=7777 -log
Code: Alles auswählen
cd Engine\Binaries\Win64
start UE4Server-Win64-Shipping.exe UnrealTournament UT-Entry?Game=Lobby -port=7777 -log
Muss noch erledigt werden:
Server Dateien:
Der Server hat einige Dateien im Ordner "c:\UT4\UnrealTournament\Saved\Config\WindowsServer" erstellt
Game.ini
Code: Alles auswählen
[/Script/UnrealTournament.UTBaseGameMode]
[/Script/UnrealTournament.UTGameState]
ServerName=Unreal Tournament
ServerMOTD=WELCOME\n\nto\n\nUnreal Tournament\n\nServer
ServerDescription=
[/Script/UnrealTournament.UTLobbyGameMode]
LobbyPassword=
AutoLaunchGameMode=
AutoLaunchGameOptions=
AutoLaunchMap=
MinPlayersToStart=1
MaxPlayersInLobby=300
StartingInstancePort=25000
InstancePortStep=1
MaxInstances=10
[/Script/UnrealTournament.UTGameMode]
bRecordReplays=true
bHandleDedicatedServerReplays=true
MapVoteTime=60