Neues Cluster Layout

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Cernunno
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Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

Die schwarze Linie einmal rum sind bestimmt die Händler oder`?
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Killua Zoldyck
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Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Die große Linie aussen rum ist der Händler, im ' Kraken ' ist es das Geisterschiff.
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Cernunno
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Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

habe ich mir fast gedacht...freu mich drauf da in B2 mal richtig zu fetzen
Bulldozer
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Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Bulldozer »

Gibt es jetzt nur noch ein Geisterschiff in der Mitte?
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Killua Zoldyck
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Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Die Inseln haben Tiere bis max. LVL 90 (bis 30 / bis 60 / bis 90) ausser bei PVE.
PVE haben Tiere bis max. LVL 60 ausgenommen von besonderen Mobs wie Bossgegner etc.

Max. Player LVL Cap liegt zwischen 129 und 150 (bis 150 programmiert falls das Spiel es zu lässt)
Max. Tamed LVL Cap sieht ebenfalls 129 vor und wie für den Spieler ausgelegt bis LVL 150

User-Einstellungen für den Server:
  • PlayerDefaultNoDiscoveriesMaxLevelUps=15
    Gilt für A1 und bewirkt das ohne Discovery bis LVL 15 auf den Starter Inseln gelevelt werden kann
  • bClampHomeServerXP=0
    Gilt für A1 und deaktiviert das LVL Cap in der Zone (wäre sonst bei 8)
  • ProximityRadius=8500
    Hörreichweite wenn internes Voice verwendet wird
  • YellingRadius=22000
    Schreiweite wenn internes Voice verwendet wird
  • WhisperRadius=2000
    Flüsterweite wenn internes Voice verwendet wird
  • bUseStaticCharacterAge=false
    Das Alter sollte auf LVL 20 fest eingestellt bleiben, wenn gewünscht, kann dies aktiviert werden da wir PVE Inseln haben
  • bAllowUnlimitedRespecs=true
    Nach jedem LVL sollte man die Punkte neu verteilen können (Experiementell)
  • bDontRequireClaimFlagsForBuilding=0
    Bauen nur mit Claim Flag
  • bForceRequireClaimFlagsForBuildingCannons=false
    Kanonen benötigen keine Claim Flag zum bauen
  • ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.1
    2 Meter Abstand vom Spieler zum re-spawn einer Resource
  • ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.1
    2 Meter Abstand von Bauten zum re-spawn einer Resource
  • GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=2.0
    Items lösen sich 2fach so schnell auf wenn sie weck geworfen werden
  • GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=2.0
    Leichen lösen sich 2fach so schnell auf
  • bIncreasePvPRespawnInterval=True
    Experiemental, erlauben des Respawn Intervals einstellen zu können (noch nicht implementiert)
  • IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=30
    Experiemental, Timer zum Respawn 30 Sekunden (noch nicht implementiert)
  • HairGrowthSpeedMultiplier=0.5
    Haare vom Spieler brauchen doppelt so lange zum wachsen
  • StructureDamageRepairCooldown=0
    Es kann immer sofort wieder repariert werden ohne Cooldown
  • MatingIntervalMultiplier=2.0
    Mating geht 2fach so schnell
  • bDisableStructurePlacementCollision=True
    Keine Baulimitierungen durch Kollision
  • PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=2.0
    Doppelte Temperatur Resistens
  • PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=2.0
    Doppelte Temperatur Standhaftigkeit
  • CropGrowthSpeedMultiplier=2.0
    Angebautes wächst doppelt so schnell
  • CropDecaySpeedMultiplier=0.5
    Angebautes hält doppelt so lange
  • KillXPMultiplier=1.5
    1,5fache XP durch Kill
  • HarvestXPMultiplier=1.5
    wie o.g. beim Abbau (noch nicht implementiert)
  • CraftXPMultiplier=1.5
    wie o.g. beim Herstellen (noch nicht implementiert)
  • GenericXPMultiplier=1.5
    wie o.g. generisch (noch nicht implementiert)
  • SpecialXPMultiplier=1.5
    wie o.g. speziell (noch nicht implementiert)
Serverseitige-Einstellungen:
  • DayTimeSpeedScale=0.500000
    Der Tag dauert doppelt so lange (Experimentell)
  • NightTimeSpeedScale=4.000000
    Die Nacht vergeht 4fach so schnell (Experimentell)
  • TamingSpeedMultiplier=3.000000
    Das Taming geht 3x so schnell wie Atlas es vorgibt
  • DinoCountMultiplier=1.000000
    Normale Spawnrate
  • ShowMapPlayerLocation=True
    Spieler können Ihre Position auf der Karte sehen
  • AllowThirdPersonPlayer=True
    Spieler können in den 3rd Person View Modus umschalten
  • ServerPVE=True
    Dies gilt nur für A1, alle anderen Gebiete sind PvP
  • PvPStructureDecay=True
    Strukturverfall ist für PvP aktiviert
  • ServerCrosshair=True
    Spieler dürfen ein Crosshair benutzen
  • EnableHealthbars=True
    Spieler können die Lebensbalken sehen
  • ServerAdminPassword=XXXXXX
    Nur für Server Administratoren
  • RCONEnabled=True
    RCON ist aktiviert
  • TheMaxStructuresInRange=10500.000000
    Die maximalen Strukturen in Reichweite der Claimflag
  • OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.000000
    Basisgeschwindigkeit zum schwimmen
  • StructurePreventResourceRadiusMultiplier=1.000000
    Verhindern das Resourcen innerhalb von 10 Meter spawnen in der Nähe von Strukturen
    (kann durch andere Einstellungen reduziert werden)
  • TribeNameChangeCooldown=15.000000
    Der Company Name darf nach ändern für Zeit X nicht erneut werden
  • AllowHideDamageSourceFromLogs=True
    Erlittener Schaden wird nicht geloggt
  • RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000
    Normale Hungerrate für Tiere
  • PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000
    Faktor für die Auflösung der Tiere bei PvE nach Tot
  • KickIdlePlayersPeriod=3600.000000
    Spieler die sich für Zeit X nicht bewegen werden automatisch gekickt
  • PerPlatformMaxStructuresMultiplier=2.000000
    Platformen tragen doppelt soviele Strukturen
  • AutoSavePeriodMinutes=5.000000
    Der Server speichert alle 5 Minuten
  • MaxTamedDinos=5000.000000
    Maximale Tames
  • ShowFloatingDamageText=True
    Der Schaden wird im RPG Style über den Chars angezeigt
  • AllowHitMarkers=True
    Treffermakierungen aktiviert
  • TribeJoinInterval=10.000000
    10 Sekunden Company join Cooldown
  • ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.700000
    Kleinerer Wert bedeutet schnelleres Respawn der Resourcen
  • AllowAnyoneBabyImprintCuddle=False
    Imprinting durch andere deaktiviert
  • EnablePvPGamma=True
    PvP Gamma ist eingeschaltet
  • PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch von Wasser
  • PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch von Nahrung
  • PlayerCharacterVitaminADrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch vom Vitamin A
  • PlayerCharacterVitaminBDrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch vom Vitamin B
  • PlayerCharacterVitaminCDrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch vom Vitamin C
  • PlayerCharacterVitaminDDrainMultiplier=0.800000
    Langsamerer Verbrauch vom Vitamin D
  • HarvestAmountMultiplier=2.0
    Doppelter Ertrag von Sammelresourcen
  • HarvestHealthMultiplier=1.5
    Sammelresourcen sind wiederstandsfähiger (es kann mehr gesammelt werden)
  • DinoDamageMultiplier=0.50000
    Halbierte Damage von Mobs
  • DinoResistanceMultiplier=2.00000
    Mobs nehmen doppelten Schaden
  • PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=0.80000
    Der Spieler eholt seine HP schneller
  • PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=0.80000
    Die Stamina vom Spieler hält länger
  • PlayerDamageMultiplier=1.50000
    Der Spieler teilt mehr Schaden aus
  • PlayerResistanceMultiplier=0.80000
    Der Spieler hält mehr Schaden aus
  • SpectatorPassword=siehe WA
  • AdminLogging=0
    Admins loggen nicht (spart RAM)
  • MaxNumbersofPlayersInTribe=10
    Die maximale Spieleranzahl pro Company
  • ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=86400
    Die Mobs spawnen alle 24h neu
Experiementell gelistete Einstellungen haben noch keine Funktionsgarantie.

Diverse Einstellungen wurden Prämentiv angelegt falls diese durch Updates aktiviert wurden!
Bulldozer hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 20:30 Gibt es jetzt nur noch ein Geisterschiff in der Mitte?
Nein, das Geisterschiff ist ein Bossgegner. Die Schiffe der Verdammten sind davon nicht betroffen.
Dryelo
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Feb 2019, 20:11

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Dryelo »

Mêlée Island statt Monkey Island, bitte

... damit nur "wahre Insider" das kapieren ;-)

Gruß!
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