Kompensation für Wipe

Antworten
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Kompensation für Wipe

Beitrag von Killua Zoldyck »

Hallo Leute, der Aufschrei nach vervollständigung des Gameplays hat gerufen.

Es ist natürlich klar das wir unsere geliebten Bases und Schiffe sowie Tiere nicht einfach mitnehmen können.

Mit der Start reibungslos läuft und dennoch die Spielzeit nicht ganz verloren ist, gibt es eine Vitamin B Spritze.

D.H.

Ein gewisser Satz an Ressourcen wird ausgeschüttet und es gibt eine Galli.

Diese ist natürlich unbewaffnet nach bereitstellen, also treiben wir uns auf den Starter Inseln rum bis
die Reise in das geloblte Land los gehen kann.

Überlegt euch doch schon einmal hier die Ressourcen die ausgeschüttet werden müssen dafür.
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Kompensation für Wipe

Beitrag von Cernunno »

Du sagtest mit den Tieren wäre auch machbar dort für welche zu sorgen. Wäre ja gut wenn man quasi je ein Tier für die Grundversorgung bekommt, die man jetzt bereits auch schon hat.

Eine Grundausstattung für jeden einzelnen wäre denke ich auch von Vorteil, denke da an z.B. Lederrüstung, Metal-Werkzeuge, Schwert usw...

Für den Grundausbau wären ja diverse Baustrukturen eher angebracht als reine Ressourcen, da diese eh keine Erfahrung bringen wenn die in der Smithy hergestellt werden und so Zeit ersparen.
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Kompensation für Wipe

Beitrag von Killua Zoldyck »

Ich hatte an folgendes gedacht:
  • Holz Strukturen: 100
  • Stein Strukturen: 300
  • Grosse Tore: 10
  • Kleine Tore: 10
  • Grundressourcen jeweils: 5000
    (Stone, Fibers, Metal etc.)
  • Gold: 20.000
  • Galleone: 1x
  • Brigantine: 1x
  • Kanonen: 60
  • Grosse Kanonen: 15
  • Munition (Kanone): 200
  • Munition (LKanone): 50
Was für an den Mann geht kann aus den Grundressourcen eigenhändig gecraftet werden.

Das ist natürlich noch nicht fest, also überlegt euch es bitte und stellt die Requests in annehmbaren Massen :)
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Kompensation für Wipe

Beitrag von Cernunno »

das klingt doch schon einmal nach einem Plan.
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Kompensation für Wipe

Beitrag von Killua Zoldyck »

Man muss ja ein paar Vorgaben machen, bleibt abzuwarten bis wir den Wipe machen.
Antworten