Arena Network Haupt-Basis

Hier findest Du Informationen zum Spiel Atlas.
Antworten
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von Cernunno »

Moin Jungs,
was haltet ihr davon unsere Base mal ein wenig "auf zu hübschen" in Stein. Vielleicht noch den einen oder anderen Kanonenturm dazu sowie ne Kaimauer? Hab mir mal die Mühe gemacht nen kleinen Steg von den Schiffen zum großen Tor zu bauen, damit man nicht schwimmer brauch.
Benutzeravatar
OldBunny
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 17:29

Re: Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von OldBunny »

Moin Moin,

es soll ja jetzt ein Reset der Offiziellen Server kommen, betrifft das auch die Privaten Server ?
Bulldozer
Administrator
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:10
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von Bulldozer »

Das ist eine gute Frage. Ich denke aber, dass es nur die offiziellen Server betrifft.
Benutzeravatar
OldBunny
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 17:29

Re: Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von OldBunny »

Bulldozer hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 19:16 Das ist eine gute Frage. Ich denke aber, dass es nur die offiziellen Server betrifft.
wie es aussieht wird es auch für die Privaten sein :o
Bulldozer
Administrator
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:10
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von Bulldozer »

Na dann sind die letzten Monate zur Übung gewesen. :D
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Arena Network Haupt-Basis

Beitrag von Cernunno »

Betrifft nicht ganz uns!

"Please note that this wipe will not be forced on Unofficial Servers, however the old claim flags will disappear and you’ll have to replace them or allow them to naturally populate."
Antworten